Künstler
@



Alle   Actionskunst   Aktionskunst   Bildhauerei/Skulpturen   Design   Fotografie   GALERIE SHAKESPEARE   Landart   Literatur   Malerei   Musiker   Svetlov Theater   under construction   Visual Art   Visual Art / Video   


Coryllis Peterfürchte dich nicht! nie ging die welt aus den fugen. nie war der tod absolut. bis die sonne verglüht, werden sie lieben - jene, die an das leben glauben.
Donne Johnand all our yesterdays have lighted fools the way to dusty death. MACBETH V, V. 22-23
Eberl ThomasSchwerpunkt Literatur, aber auch Malerei, sogenannte "PCART" also das Erschaffen von Graphiken mithilfe des Computers sowie die Fertigung von Kunstwerken plastischer Art mithilfe der Bestandteile von Computern; wichtig auch zu erwähnen Theaterarbeit und Experimentualkunst aller Arten
Gangli George Larry and Brigitte TheresaLyrik und Kurzprosa, Antiheimatlitaratur
Georg Thomasein mann, der durch absagen der frauen zum schreiben begonnen hat
Golznik Johann Amadeus Poet und Exzentriker
Herzl Sonja-Marie17 Jahre alt,besuche Waldorf-Schule!
Kainz BarbaraSchwarzromantische und Melancholische Poesie entspringt meiner künstlerischen Ader
Kohlmann MartinaZeitsprünge
Kreuzhof DieterAutor, Musiker, Skulpturen: "Bedenke, dass ich Dich unter Schmerzen geboren habe", "Besessen", Texte wie "Desert Dreams" ( Page "Melanie Marie Kreuzhof - Malerei" )
Kunst &Kulinarisches Presse - Shakespeare Pressemappe
Lichtenfels Elisabethmit leeren händen und übervollem herzen kam er von drüben, entkräftete den eiswind und die kirschblüte brach auf.
Lune MathieuMalune schreibt was ist.
Mensing HermannLiteratur für Kinder - Hörspiele - Theater -
Netz-Literatur
Ofner DirkSchriftsteller - Kulturmanager - Taxilenker
Poetro LiteraturplattformJunge AutorInnen lesen
Reiter HerbertLeser, Zuhörer und Schreiber
Schmid BernhardPoetry-Slam
Tozzer maxwie bereits bei der malerei
Traenker MarkusLesung von Texten der Zeitschrift Irisblaetter
VON WIESER HADMARAutor und Magier: Bücher, Spiele, Abenteuer, Kunst, Fantasy
Magie und Mythologie für ein sinnerfülltes Leben
Wetzelsberger PeterPeter.W. wurde am 27.Februar 1983 in der Mozartstadt Salzburg geboren. Autor, Musiker, Illustrator
Witzany Guentermitdenker
Zadra SimonShakespeare Computer-Doktor und nebenberuflicher Komödienschreiber