Künstler
@



Alle   Actionskunst   Aktionskunst   Bildhauerei/Skulpturen   Design   Fotografie   GALERIE SHAKESPEARE   Landart   Literatur   Malerei   Musiker   Svetlov Theater   under construction   Visual Art   Visual Art / Video   

<<<- vorheriger      nächster ->>>
 
Klemens Wallisch
  Veranstaltungen
Galerie
Biographie
Publikationen
Website
Kontakt
Linksammlung
Musiker

Eigene Song-Kompositionen mit Akustik-Gitarre (derzeit Soloprojekt)

finally me - Wie das Leben so spielt
der Wallisch live in Concert
Ein Mann und seine Gitarre – das beschreibt noch lange nicht das mitreißende Phänomen der Wallisch. Jetzt steht der österreichische Künstler Klemens Wallisch alias der Wallisch endlich wieder für weitere unvergessliche Abende auf der Bühne.
Mit eindringlichen Melodien und nachdenklichen Texten voller Kraft erzählt er Geschichten vom Leben und zeichnet sich dabei durch einen ganz eigenen, unverwechselbaren musikalischen Charakter aus. Voller Leidenschaft entführt er in seine ganz eigene Klangwelt. Eine vielversprechende, unverfälschte Mischung, die ihr Publikum mit ihrem frischen hitverdächtigen Sound verzaubern wird.
Abwechslungsreiche Farbtöne und tief greifende Texte kombiniert mit anspruchsvoller Gitarrenbegleitung auf höchstem musikalischem Niveau.
Ein Abend, der positive Energie und gute Unterhaltung verspricht.